Seniorennachmittag 2015

Vor kurzem lud die Schützengesellschaft Wohlenrode-Grebshorn zum diesjährigen Seniorennachmittag ein. Zahlreiche Mitglieder und auch Gäste ab einem Alter von 63 Jahren trafen pünktlich im Schießstand ein, um bei Kaffee und Kuchen und anderes mehr, ein paar angenehme Stunden zu verbringen Wie immer hatten unsere Damen mit viel Liebe den Schießstand zu dieser Feier hergerichtet.

Seniorennachmittag 2015 1 Seniorennachmittag 2015 2

Zur Unterhaltung sorgten wieder unsere Damen und der 1. Vorsitzende mit einem nicht ganz ernst gemeinten Einblick in der Rentnerleben. Natürlich wurden auch noch wie in jedem Jahr der Seniorenpokal und die Ehrenscheibe ausgeschossen. Nach Beendigung des Schießens konnten dem Schützenbruder Gerald Lawniczak, der sich im Stechen gegen Wilfried Drangmeister durchgesetzt hatte, der Pokal und dem Schützenbruder Kurt Espe, der wieder einmal den Weg aus Hannover nach Wohlenrode-Grebshorn gefunden hatte die Ehrenscheibe überreicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.