König der Könige 2020

Auf Einladung des Königs der Könige 2019 Klaus-Dieter Eggelsmann trafen wieder viele ehemalige Könige und auch der amtierende König Hans-Jürgen  der Schütz-engesellschaft Wohlenrode-Grebshorn am 07.03. um den diesjährigen König der Könige zu ermitteln und einen gemütlichen Abend zu erleben. Nach einem traditionellen kleinen Imbiss schossen die anwesenden Könige ihren neuen Titel- träger und die dazugehörigen Damen die Ehrenscheibe aus. Nach der Auswertung durch die Schießwarte konnte der Schießwart Andreas Eichner die neuen Titelträger bekanntgeben  Neuer König der Könige wurde Bernd Bühring, 1. Mann wurde Lutz Jess,  2. Mann Norman Petschke und Ringkönig Joachim Lübbe. Die Ehrenscheibe gewann Bianca Lübbe. Nach den darauf folgenden Ehrentänzen wurde noch ordentlich das Tanzbein geschwungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.