König der Könige 2018

Auf Einladung des Königs der Könige 2017 Otto Linneweh trafen wieder viele ehemalige Könige und auch der amtierende König Heiko Ehlers der Schützengesellschaft Wohlenrode-Grebshorn am 09. Juni um den diesjährigen König der Könige.

König der Könige zu ermitteln und einen gemütlichen Abend zu erleben. Nach einem traditionellen kleinen Imbiss schossen die anwesenden Könige ihren neuen Titelträger und die dazugehörigen Damen die Ehrenscheibe aus. Nach der Auswertung durch die Schießwarte konnte der Schießwart Andreas Eichner die Neuen bekanntgeben. Neuer König der Könige wurde Heiko Ehlers, 1. Mann Otto Linneweh, 2. Mann wurde Hans-Peter Barten und Ringkönig Holger Dralle. Die Ehrenscheibe gewann Sabine Dralle. Nach den darauf folgenden Ehrentänzen wurde noch ordentlich das Tanzbein geschwungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.