Grünkohlwanderung 2020

Am 18. Januar fanden sich mal wieder zahlreiche Wanderfreudige am  Schießstand Wohlenrode/Grebshorn ein, um die diesjährige Grünkohlwanderung in Angriff zu nehmen. Pünktlich um 13.00 Uhr machte sich die Gruppe unter Führung der amtierenden Grünkohlkönigin Christiane Weber auf den Weg. Notwendig gewordene Pausen mussten unbedingt eingehalten werden um die ein oder andere Stärkung einzunehmen. Als schließlich die Gruppe um 17.00 Uhr nach gefühlten 10 gelaufenen Kilometern wieder am Schießstand eintraf, freuten sich alle Wanderer und die auch nicht mit gegangenen Gäste auf das schon von Ursel Heß vorbereitete Grünkohlessen. Nach dem Essen waren alle anwesenden aufgerufen neuen Grünkohlkönig auszuschießen. Nach erfolgter Auswertung aller Scheiben konnte der neue Grünkohlkönig bekanntgegeben werden.

Der neue Grünkohlkönig: Wolfgang Petschke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.