Beste der Damenbesten des Schützenvereins Wohlenrode-Grebshorn 2015

Dieses Jahr haben die Schützendamen des Vereins, die Rotkehlchen, am12. September ihre „Beste der Damenbesten“ ausgeschossen.

Die Sieger/innenWie in jedem Jahr waren auch dieses mal fast alle Damen, die einmal Damenbeste des Vereins geworden waren, der Einladung von Evelyn Kadow Beste der Damenbesten des vergangenen Jahres gefolgt und traten an, die Beste in diesem Jahr auszuschießen. Als die Damen ihre 3 Schüsse abgegeben hatten, wurden die besten Schützinnen des Abends ermittelt. Bernd Bühring, der 1. Vorsitzende des Vereins, gab die Siegerinnen bekannt: Franziska Barten darf sich in diesem Jahr Beste der Damenbesten nennen.

Den zweitbesten Schuss gab Ursula Heß und den Drittbesten Lena Schmidt ab. Die Ehrenscheibe für die Männer gewann zum 2. Mal in Folge Herbert Kadow.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.